Gismo von der Himbeerblüte

Rufname: Ole

 

geb. am Freitag, den 22.01.2021, 5.19 Uhr

 

Geburtsgewicht: 478 g

mit 8 Wochen: 8830 g

 

wohnt in Schermbeck

Gesundheit:

 

HD: A2/A2

ED: 0/0

 

EIC: *frei (über Abstammung)

PRCD-PRA: *frei (über Abstammung)

Myo (CNM): *frei (über Abstammung)

SD2: *frei (über Abstammung)

Prüfungen:

 

LCD Wesenstest am 05.02.2022in Leopoldshöhe bestanden

 

"Der 12 Monate alte Rüde hat eine lockere Bindung zu seiner Führerin. Er hat ein mittleres Temperament und seine Arbeitsanlagen sind ausgeprägt. Fremden Menschen begegnet er freundlich und sicher. In der einengenen Situation versucht er sich zu entziehen. Auf dem Parcours untersuchte er die Umweltreize größtenteils selbständig oder lies sich heranführen. Im optischen Bereich auch sicher. Insgesamt ein Rüde mit Potenzial, der gerne gefördert werden möchte. Beim Schuss ist er momentan beeindruckt."